In unter 2 Minuten bewerben

Schritt 1/3 – Wir stellen uns vor

Komm, mach Pause!

Bist Du kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen? Dann komm zur Raststätte Thüringer Wald und versüße den Tag unserer Gäste mit Deiner sympathischen Art.

Werde jetzt Pausenmacher (m/w/d)

Einzigartige Pausenmomente

Darauf kommt es bei uns an:

Aufrichtig

Wir legen Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit, weil uns Deine Meinung wichtig ist. Gemeinsam finden wir Deinen optimalen Arbeitsalltag, damit Du Dich frei entfalten kannst.

Zusammenhalt

„Alle für einen“ ist für uns mehr als ein Motto. Wir leben es jeden Tag in unserem Alltag. Zusammen gehen wir durch dick und dünn und werden zu einem eingeschweißten Team.

Serviceorientiert

Bei uns ist der Kunde König, der Mitarbeiter aber auch. Keiner wird bei uns vernachlässigt. Wir kümmern uns um Dich. Für Probleme finden wir eine Lösung.

Wir arbeiten mit:

Tank und Rast hat über 12.000 Mitarbeiter, quer durch Deutschland verteilt, und gehört zu einem der größten Anbieter für Rasthöfe in ganz Deutschland.